Allgemeine Geschäftsbedingungen
Bestellung:
Bestellungen nehmen wir gerne entgegen:
per email (office@netwine.at)
am einfachsten jedoch, indem Sie Ihre Bestellung in den Warenkorb legen und auf Bestellung klicken.
Mit der Bestellung erklärt sich der Kunde bereit, die geltenden Lieferbedingungen anzuerkennen und Volljährig zu sein.
Preise:
Die angegebenen Preise verstehen sich inkl. aller in Österreich vorgeschriebenen Steuern. Alle Preisangaben im Netz sind ohne Gewähr. Fehler vorbehalten.
Rabatt:
Unsere Preise sind fair kalkuliert. Wir können daher keine Rabatte auf Haushaltsmengen einräumen. Bei Abnahme einer ganzen Palette (mind. 480 Flaschen) erstellen wir für Sie gerne ein Angebot. Bitte fragen Sie per e-mail (office@netwine.at) um ein Angebot an.
Bezahlung:
Die Bezahlung der bestellten Waren kann per Vorauskassa (Überweisungen außerhalb der EU + EUR 15,– Bankspesen zusätzlich) und PayPal (in weiterer Folge mit Kreditkarte) erfolgen.
Als Erfüllungsort und ausschließlicher Gerichtsstand wird 7350 Oberpullendorf vereinbart.
Angebote:
Unsere Angebote sind freibleibend und gelten nur solange der Vorrat reicht. Sollte Ihre Bestellung gerade ausverkauft oder nicht in der bestellten Menge vorrätig sein werden Sie von uns per e-mail verständigt. Sie entscheiden dann, ob Sie von der gesamten Bestellung zurücktreten, eine Teillieferung akzeptieren oder einer längeren Lieferfrist zustimmen.
Unsere Leistungen:
Wir kennen jeden Winzer persönlich, haben natürlich jeden Wein in unserem Sortiment verkostet und nur die besten ausgewählt. Dadurch ist sichergestellt, dass Sie nur die ausgewählte TOP-Weine in unserem Sortiment finden.
Reklamationen:
Wir überprüfen alle Produkte vor dem Versand und verpacken sie sehr sorgfältig. Trotzdem können am Transport Fehler passieren und Ihr Produkt beschädigt werden. Bitte überprüfen Sie daher Ihre Lieferung sofort nach Erhalt auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Bei Fehlern reklamieren Sie bitte sofort, wenn möglich per email: office@netwine.at. Bei Transportschäden reklamieren Sie bitte beim Empfang der Ware und informieren Sie uns umgehend.
Reklamationen zu einem späteren Zeitpunkt können nicht anerkannt werden.
Internationalen Usancen entsprechend, leisten wir keinen Ersatz bei einzelnen korkkranken Weinen. Wenn ganze Chargen Korkgeschmack aufweisen, wird diese Tranche natürlich ausgetauscht.
Firmensitz:
Glöckl GmbH
Hauptstrasse 42-44
A-7301 Deutschkreutz
F/N: 223813m; DVR: 1015061; UID: ATU55382507
Bankverbindung: Raiffeisenbank Deutschkreutz, IBAN: AT25 3301 0000 0000 2246, BIC: RLBBAT2E010